Eine Frau ist der Überzeugung, dass sie von ihrem Mann betrogen wird, bis sie auf sein Handy schaut und etwas entdeckt…

Nachdem Sie monatelang den Verdacht hegte, dass ihr Mann fremdgeht, entschloss sich Julia dazu, einen Blick auf sein Handy zu werfen, um herauszufinden, was er machte. Was sie dabei entdeckte, machte sie SPRACHLOS… Viele von uns hatten den eigenen Partner das ein oder andere Mal schon im Verdacht, fremdzugehen. Zu den typischen Anzeichen kann gehören, dass der Partner spät von der „Arbeit“ nach Hause kommt oder mysteriöse Nachrichten an einen unbekannten Empfänger sendet. Solche Hinweise machen einen schnell misstrauisch, dass irgendetwas im Busch ist. Julia Hick aus Mönchengladbach entschied, dass Ihr Misstrauen dabei war, die Oberhand über sie zu gewinnen. Daher durchsuchte sie eines Nachts das „Arbeitshandy“ ihres Mannes nach belastenden Beweisen. Was sie dort allerdings fand, war das allerletzte, womit sie je gerechnet hätte… Auf dem Bildschirm des iPhone 7 ihres Mannes prangte die Übersichtsseite von Gratorama, einem Onlinekasino, das sich speziell an Niederländisch sprechende Spieler richtet. Etwas erleichtert (aber immer noch besorgt aufgrund der neuen Angewohnheit ihres Mannes) warf sie einen näheren Blick darauf – und entdeckte, dass er über 130.000 € auf seinem Konto hatte! Julia war überrascht und weckte Mark sofort auf, um in Erfahrung zu bringen, wie er es geschafft hatte, solch eine hohe Summe anzusammeln. Die Antwort, die Mark unserer Redaktion gab, brachte sofort Licht ins Dunkle: „Ich wusste einfach, dass sie es nicht verstehen würde“, grinste Mark. „Ich habe mich für die ‘300 € Gratiscredits-Aktion’ von Gratorama, die ich vor einiger Zeit auf Facebook gesehen hatte, angemeldet. Was soll’s, ich wusste ja, dass ich nichts zu verlieren hatte. Und meine Gewinne wurden immer höher! Also hat sie nichts zu meckern, oder? Dadurch, dass ich mit diesem Gratis-Bonus gespielt habe, haben wir jetzt genug Geld, um uns ein neues Auto zu kaufen und die Traumreise zu machen, von der wir schon so lange gesprochen haben.“ Gut gemacht, Mark! Wir hoffen Du verschwendest keine Zeit beim Einlösen Deines Gewinns, um diesen unerwarteten Geldsegen zu genießen!